Kostet es Geld beim Ubisoft Support anzurufen?

4 Antworten

Du erreichst den Ubisoft Support

FFM. 069/999915592 Mo-Fr. 14-19 Uhr

Düsseld. 0211/540 83400 Mo-Fr. 12-20:30 Uhr Sa. 12-18:30 Uhr

Die Kosten aus dem Festnetz oder Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Deines Telefonanbieters.

Es ist also kostenpflichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du rausfinden, wenn du die Nummer bei google eingibst. Oder beim Support nachsiehst.

Wenn die Anrufe kostenpflichtig sind, muss dir das angesagt werden.

Du googelst jetzt gefälligst die Nummer und dann schaust du was dabei steht.

0800 = Umsonst, andere Nummern eher nicht.

Normal werden die Kosten aber kurz angesagt und dann hast du noch immer die Chance auf zu legen