Wie viel kostet es von Deutschland nach Tschechien anzurufen?

4 Antworten

Hallo SonoPazzo,

das hängt von deinem Tarif ab. Willst du ihn von einem Handy in Deutschland aus anrufen oder aus dem Festnetz?

Die Preise für die Telefonie mit deinem Handy, kannst du hier nachschauen: Telefonieren und Simsen ins Ausland.

Für Anrufe aus dem Festnetz ins europäische Ausland zahlst du 0,22 € / Minute: Telefonie-Optionen Festnetz.

Gruß Marco K.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt drauf an.

Dich kostet das genau so viel, wie wenn er in Deutschland wäre, es ist egal wo der angerufene sich aufhält.

SonoPazzo
Fragesteller

Das wollte ich wissen. Ob man da mehr zahlt

Kuestenflieger  03.12.2019, 12:54
@SonoPazzo

nee !

du zahlst deinen kontakt mit deinem vertragspreis . flatrate + incl rooming - wie hier im inland .

Wenn bei deinem Festnetztelefon keine Handyflat bezahlt wird (und auch kein Magenta Kombi-Vertrag) kostet das 21 Cent pro Minute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr ruft ihn auf einer deutschen Nummer an, egal in welchem Land er ist. Es kostet euch das selbe, wie wenn er in Deutschland ist. Wenn also eine Flatrate besteht: Nichts.