Kosten für Anruf von Deutschland in die Schweiz?

4 Antworten

Hallo Sunnymary99,

hast du denn einen Vertrag bei uns? Wenn ja, ist es ein Prepaid oder ein normaler Mobilfunkvertrag und welcher Tarif?

Auf unserer Homepage findest du alle Angebote für unsere Kunden zum Telefonieren und Surfen von Deutschland ins Ausland. Ich schicke dir einmal den Link, dann kannst du dich selbst umschauen und nachgucken, was dir am besten gefällt und dir am meisten zusagt.

https://www.t-mobile.de/roaming/0,25096,25649-_,00.html

Gerne helfe ich dir bei Fragen und natürlich kann ich dir auch bei der Buchung helfen.

Ich freue mich auf deine baldige Rückmeldung.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Vom Festnetz (bei Telekom und vielen anderen klappt es) zu Festnetz kann man bei www.teltarif.de nachsehen, und dort von ca. 60 Anbietern die günstigen raus suchen.
Ähnliches gilt, wenn Du ein Handy in der Schweiz anrufst.

Vom Handy/Smartphone gibt es keine Auswahl!
Es sei denn man skypt oder nutzt z. B. die Möglichkeiten von WhatsApp, SIMSme oder Threema.

Dich kostet es deinen normalen Inlandstarif, die Angerufene muss Roaming-Kosten zahlen. Diese werden in der Regel per SMS mitgeteilt.

Beispiel: Als normaler Telekom-Kunde zahlt man bei Swisscom eingebucht 0,69 Euro pro Minute für eingehende Anrufe.

Die kostet es so oder so nichts...
Nie ihr müsst ihr ihren Tarif begutachten... Da muss alles drinnen stehen