kostet es etwas wenn mann 0700 nummern anruft?

1 Antwort

Da bei den wenigsten Tarifen ein kostenloser Zugang zu den 0700 Nummern besteht, zahlst du auch mit einer Flat fast immer extra (Sonderrufnummer). Eine Minute kann bis zu 69 Cent kosten (genauer Preis steht im Tarifblatt).

TELEFON RTL GEWINNSPIEL

Hallo

Ich habe Telefon flat,

Bei RTL F1 gewinnspiel gibt es ein Auto zu gewinnen ,wen mann die Nummer 01379300300 anruft aus dem Festnetz kostet das 0,50 cent , wird das dann auf der Rechnung gebucht ????

danke MFG

...zur Frage

Kosten für Anruf von Deutschland in die Schweiz?

also eine Freundin von mir ist momentan in der Schweiz aber hat eine deutsche Nummer. sie hat sich so eine Auslandsflat aber was kostet es mich sie anzurufen bzw. wenn sie mich anruft? ich hab keine flat

...zur Frage

Kostet es was wenn man von Türkei angerufen wird(Vodafone)

Hallo ich hab eine dringende frage hoffe ihr hilft mir.. Ich lebe in Deutschland mein netz ist vodafone und ich habe vertrag. Das heißt ich darf alle nummern anrufen + sms verschicken + Internet flat. Nur wenn ich halt ins Ausland anrufe (Türkei kostet es was..) muss ich dann auch wieder bezahlen wenn derjenige mich aus der Türkei anruft? Wisst ihr das ? Ist sehr wichtig.. Danke im Voraus.

...zur Frage

Kostet Base Chat etwas?

Hallo, ich habe mir Base Chat heruntergeladen mit einer Freundin und da stand das alles kostenlos sei, stimmt das?

Also da steht ja das man aufs Festnetz anruft oder so, ist das nicht das Haustelefon? Und das kostet doch sowieso nicht wenn man dort anruft?! 😅

Und ich habe eine Handy flat wo ich in Deutschland kostenlos Telefonieren kann mit anderen Handy's....tut mir leid wenn ich etwas dumm vorkomm aber muss ich jetzt wirklich nichts bezahlen???

...zur Frage

Kostet es Geld die Frauenärztin anzurufen?

Kostet es geld wenn man die FA privat auf dem handy wegen einer frage anruft?

...zur Frage

QQ-Account?

Ich muss beim Erstellen des Accounts eine SMS an diese Nummer 1069 0700 511 schicken doch es kommt keine an, mache ich da etwas mit der Vorwahl falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?