Anruf und SMS von Deutschland nach Asien (Philippinen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von meiner Telekom Sim -Karte zahle ich 19 cent für eine SMS auf die Philippinen . Anrufen tue ich vom Deutschen Festnetz zum Mobilfunk ( Handy ) auf die Philippinen für 7 , 27 ct pro Minute indem ich eine billigvorwahl benutze . Die und andere Tarife findest du hier :

http://www.teltarif.de/db/res.html?kurz=ja&dauer=0&takt=61&ve=1&vergleichpos=hinten&ziel=Philippinen+%28Mobilfunk%29&rec=zugang%3Dff%26umsatz%3D-1&019x=0&spalten=5&rec=

Wenn von den Philippinen angerufen wird , hängt es auch vom Anbieter ab , bei Globe sind es ca 15 bis 20 Pesos die Minute . Am billigsten ist Skype , da können die dort auch ins Internetcafe gehen und von dort aus Skypen !

LG DAM

das kommt ganz darauf an, welchen anbieter du genau hast.

vodafone ist nicht immer gleich vodafone. die haben unterschiedliche tarife, steht aber alles auf deren seite genau aufgelistet (stichwort: "tarifübersicht")