Wie viel kostet ein Anruf pro Minute von O2 zu Vodafone

5 Antworten

Bei den meisten Handyverträgen hat man heutzutage ja eine Allnet-Flat, dann kostet es gar nichts. Wie viel es genau kostet, hängt von deinem Vertrag/Prepaid-Tarif ab, welchen hast du denn? Und es kostet sehr wahrscheinlich weniger als 1 €, solche Zeiten sind schon lange vorbei. Achja: Es wird auch nicht mehr zwischen den verschiedenen Fremdnetzen unterschieden, heißt: Von o2 zu Vodafone ist gleich teuer wie von o2 zu Telekom.

Killavilla19
Fragesteller

Ich hab von o2 zu o2 umsonst und zu Festnetz auch umsonst.

ask123questions  01.05.2015, 10:49

Aber wie heißt der Vertrag den du hast: Hast du einen von denen hier?

http://www.o2online.de/tarife/smartphone-tarife/

Falls ja: Du siehst ja, dass in jedem o2 Blue Vertrag einige Minuten in die anderen Netze dabei sind. Erst wenn diese augebraucht sind, kostet es 0,29 Cent. Falls du nicht weißt welchen Vertrag du hast, würde ich mal im o2 Shop fragen oder bei o2 anrufen.

Kommt drauf an , ja nach Vertrag und flat , wenn du prepay hast , kann sein das es 19 Cent pro Minute sind .

Killavilla19
Fragesteller

Ich hab ein Vertrag von O2 das ich Festnetz und O2 kostenlos Telefon kann.

Also 20cent??

thesgt  01.05.2015, 11:04

Kommt hin , auf jede fälle nicht mehr.

Das kommt auf deinen Vertrag an. Bei mir nichts!

Killavilla19
Fragesteller

Aber nicht 1€ oder ???

Ich hab von o2 zu o2 kostenlos und zu Festnetz

glaube 20 cent oder so aber auf keinen fall 1€

4,19 Euro, Taktung 30/60

Killavilla19
Fragesteller

Was?????!!!!!