Wie viel kostet der anruf?

2 Antworten

Steht doch da. Es kostet so viel, wie ein Anruf auf eine E-PLus-Handynummer eben kostet. Vom "Haustelefon" (das heisst Festnetz!) je nach Tarif zwischen 6 und 40 Cent pro Minute, es sei denn man hat eine Flatrate, dann ist es gratis.

Vom Handy deines Vaters der "Vertrag hat" kannst du also kostenfrei anrufen.

Also wenn ich jetzt das handy von meinem vater nehme, der eine flatrate hat, ist es umsonst?

Aso dankeschön:-)

Blödsinn !!! Das sind Sonderufnummern und von der Flat ausgeschlossen ,!!!! Nur 0800er Nummern sind kostenfrei. ANRUF KOSTET AUS DEM festnetz 49 Cent und fertig. Sag lieber nix wenn du nicht genau weißt was du schreibst!!!

@AchimTrier

Hör auf, hier so rumzukrakeelen, wenn du keine Ahnung hast. Da steht doch eindeutig "es gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins E-plus netz". 49 Cent kostet der Anruf aus dem E-Plus-Netz. Halt den Rand.

Aus Festnetz 0,50€.Vom Handy wird es sehr teuerer.Was genau muss aus den Text abzulesen sein.Falls du unter 18 bist,zuerst die Eltern fragen und Erlaubnis bitten,sonst könnte es eine teuere Vergnügen sein.

Hab da schon angerufen. Mit handy von meinem vater denn er hat vertrag.