Wie viel kostest es beim Apple Store wenn man sein Handy komplett zurücksetzen will?

4 Antworten

Das kannst Du einfach selber machen. Einfach mal auf YouTube nach ner Anleitung suchen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 7 Jahren Apple Nutzer
Tarzan6628899
Fragesteller

Aber mein Handy ist entsperrt und ich habe das Passwort vergessen

Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Inhalte & Einstellungen löschen. Das wirst du wohl noch selber hinbekommen.

Wenn dein Gerät aber eine Aktivierungssperre hat musst du mit einem Kaufbeleg und deinem Ausweis nach Apple gehen. Das kostet natürlich nichts. Wenn du das nicht hast, entsperren die dir das nicht.

Wenn dein Handy entsperrt ist, geh einfach in die Einstellungen, unter Allgemein findest du den Punkt "Zurücksetzen".

Wenn es gesperrt ist, kannst du es mit einem PC und iTunes zurücksetzen. Gibt es Anleitungen für. Wenn es hingegen mit einer iCloud Sperre versehen ist und das Handy dich nach deinem iCloud Passwort fragt, wird Apple dir auch nicht helfen können, zumindest nicht ohne originalen Kaufbeleg und Ausweisdokument, welches dem Namen auf dem Kaufbeleg entspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

Wozu willst Du dazu in einen AppleStore ?
Wenn Du tatsächlich dort deswegen aufschlägst, werden die dir dort zeigen wie es geht, wird wohl nichts kosten.

Tarzan6628899
Fragesteller

Aber mein Handy ist entsperrt und ich habe das Passwort vergessen

Tarzan6628899
Fragesteller
@Antitroll1234

Aber ich habe den Code nicht mehr deshalb muss ich zum Apple Store damit sie mir helfen , wie viel würde es kosten?

Antitroll1234  15.05.2020, 11:58
@Tarzan6628899

Ich verstehe deine Frage nicht, Du schreibst es sei entsperrt, alles okay, einfach zurücksetzen.

Gtf2838  15.05.2020, 12:10

Dein Handy ist wohl nicht entsperrt sondern gesperrt ich glaube auch nicht das die dir einfach so beim Apple Store weiterhelfen sonst kann man da ja auch mit einem geklauten gesperrten Handy dahin gehen was gesperrt ist die setzten das zurück und zack hast du ein neues Handy ich glaube nicht das das so einfach geht