Schadet ein Batterieaustausch?

3 Antworten

Hallo Erfahrung habe ich leider nicht.

Aber wenn Du den Akku bei einem Apple Store tauschen lässt, kannst Du davon ausgehen dass das ordentlich gemacht wird und dass ein Original Akku verwendet wird.

Außerdem hast Du glaube ich auch Garantie auf die ausgeführte Arbeit.

Es wird dabei nur der Akku getauscht. Wenn noch andere Teile defekt sind wird das erst mal nicht berücksichtigt. Die bleiben dann defekt und der Fehler kann jederzeit wieder auftauchen.

Nein, ein Tausch schadet nicht und im Apple Store verwenden die natürlich Originalteile.