Wie lange dauert der Austausch von einem Akku beim iPhone 6 im Apple Store?

3 Antworten

Der Tausch selber dauert nur 10-15 Minuten wenn er keine Probleme macht und der Ersatzakku schon am Werktisch liegt. Aber es muss ein techniker da sein und Zeit haben.

Also bei mir hat der Displaywechsel etwa 2 Stunden gedauert. Wird beim Akku sicherlich weniger lange dauern, da hier nichts kalibriert werden muss. Auf mindestens eine Stunde würde ich mich auf jeden Fall einrichten. Ein Ersatzgerät wird es sicher nicht geben

Hättest lieber zu Media Markt gehen sollen weil ich gehe heute da auch hin und muss Akku tauschen kostet nur 39€ und dauert ne halbe Stunde. Wie es bei dir läuft weiß man nicht. Es kann von 1 Tag bis 2 Wochen hin laufen. Weil es kann ja sein das da noch andere Akku tauschen wollen. Aber durchschnittlich nur 30 Minuten. Hoffe konnte helfen.😉

Annihannnnni
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp😊.Hast du bei Media Markt einem Termin im Vorraus gemacht?

jaswf  17.10.2016, 16:37

Also das stimmt jetzt so nicht.... Lieber nicht zu mediamarkt odef saturn oder zu irgendeinem handyshop gehen, da die keine originalteile verbauen!

Skyrunner89  17.10.2016, 21:07

Es geht trotzdem habe jetzt neuen Akku und läuft perfekt!!!