HILFE?! Meine BFF und ich lieben den selben

7 Antworten

So ein riesiges Problem wie Du vielleicht glaubst sollte diese Geschichte dennoch nicht werden und mit ein wenig Vernunft und Weitsicht sollte auch die Freundschaft zwischen dir und deiner besten Freundin nicht darunter leiden. Du und deine beste Freundin müsst nur begreifen, das dieser Junge in dieser Situation das Sagen haben wírd sofern er sich für eine von euch mehr interessieren sollte und ergo auch eine Entscheidung treffen wird die ihr beide kaum beeinflussen könnt.

Sprich mit ihr darueber und sag ihr, dass ihr anscheinend BEIDE in den gleichen verliebt. seid. Das ist aber kein Beinbruch. Ihr koennt euch auch durchaus beide um ihn bemuehen. Schliesslich seid nicht IHR es, die entscheidet, sondern ER entscheidet letztendlich, zu wem er sich hingezogen fuehlt. SEINE Gefuehle sind es, die dann den Ausschlag geben. Das ist immer der beste Weg, damit beide die gleiche Chance haben, sich aber nichtw vorwerfen muessen.

Nein..sag es ihr lieber nicht, wenn sie es Dir übel nehmen würde, wenn er sich für Dich entscheidet!!

Ist sie Dir dann böse kannst Du immer noch darauf verweisen, daß er..Julian.. entschieden hat, wen er von Euch beiden als Freundin möchte..das muß sie verstehen und begreifen!?

Wünsche Dir Erfolg bei ihm...

Verzwickte Situation - ich würde empfehlen, das Ganze zu beobachten. Und dir raten, wenn du die Chance hast, dich mit ihm gut zu unterhalten usw. darauf nicht ihr zu liebe zu verzichten, denn das wäre das Dümmste, was du machen könntest. Denn schließlich magst du ihn. Deine Freundin, wenn sie denn wirklich eine Freundin ist, wird schnell merken, wenn er sie abblitzen lässt und es verstehen. Aber wichtig ist, dass du dazu stehst, dass du ihn magst, falls sie dich fragen sollte. Denn du musst auch an dich denken - stell dir doch mal die Frage im Kopf: Würde sie dir zu liebe auf ihn verzichten, wenn er Interesse an ihr hätte? LG

Es ist bei meinen zwei besten Freunden auch so, sie stehen auf den gleichen Typen! Aber sie haben eigentlich nichts dagegen, sie ignorieren es einfach.