Bff verliebt sich in meinen Schwarm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche hat mir meine BFF heute auch gesagt, obwohl sie seit 4 Jahren weiß, dass ich in meinem Schwarm verknallt bin. Hör jetzt nicht auf die, die sagen, dass du den dir als erstes schnappen sollst oder sowas in der Art. 

Im Grunde genommen ist das deine BFF und sie kann nichts für ihr Gefühle. Willst du dich mit ihr wegen einem Jungen streiten? Ok, ich weiß wie es ist, wenn man von seiner besten Freundin zu hören bekommt, dass sie auch ausgerechnet in deinem Schwarm verknallt ist, aber damit muss man klar kommen.

Du musst dich mal in ihre Lage versetzen. Stell dir mal vor du wärst sie. Für sie ist das bestimmt auch nicht leicht. Wie gesagt,  ich weiß, wie mies du dich fühlst, aber glaube mir, das wirst du überstehen.

Ich wünsche dir viel Glück!

Vielen Dank für den Stern und ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte.

0

Bei mir ist es auch so...Wenn es wirklich wahre liebe ist solltet ihr abwarten..Wenn einer von euch ihn nicht mehr liebt heißt das es wurde nur geschwärmt

Euch wie Freundinnen verhalten und ihn vergessen. Oder eine von euch schnappt ihn sich, hat eine 3 wöchige Kinderbeziehung und zerstört eure Freundschaft. Entscheide Weise.