Wie sage ich meinem Schwarm das ich in ihn verliebt bin?

3 Antworten

Versuche seine Handynummer zu bekommen. Danach kannst du ja bisschen mit ihm schreiben - auch gerne nach einem Treffen fragen, das aber erst wenn ihr schon länger geschrieben habt :) Musst dich einfach bisschen trauen, du kannst letztendlich nichts falsch machen damit. Viel Glück und liebe Grüße :)

Ruf ihn 'betrunken' an und sollte er es nicht erwidern kannst du sagsn dass du betrunken warst

hast du denn seine Nummer? wenn nicht, kannst du dir die ja erst mal sichern ;)

2

dann frag ihn doch mal nach einem treffen in einer pause

0

Hilfeee wie kann ich kontakt zu meinem schwarm aufbauen?

Hallo ich hab so eine kleine frage
Wie kann ich meinen schwarm ansprechen. Also bei uns ist das eben ein wenig kompliziert weil wir mal fast zusammen gekommen wären aber ich dann einen andern hatte. Es ist noch mehr passiert  was jetzt aber keine rolle spielt. Also vor ich schätze 1 monat hat es mir gesagt das er keine gefühle mehr für mich hat:( seit dem haben wir gar kein kontakt mehr:/ nun jetzt will ich wieder Kontakt zu ihm Aufbauen aber weiss nicht wie ich es angehen soll weil ich sehr scheu bin und mich nicht so dafür hab. Anschreiben will ich ihn eig nicht weil ich es eig persöndlicher will machen und persönlich mit ihm sprechen? Wie sollte ich ihn ansprechen oder wie baue ich wieder kontakt mit ihm auf?
Danke schon im Voraus:)

...zur Frage

Großes Problem (verliebt)?

Ich bin verliebt in ein Mädchen sie ist 12 genauso wie ich. Sie ist in meiner parallel klasse. Wir waren auf Klassenfahrt und danach haben wir über instagram und über snapchat geschrieben. Jetzt ist der Kontakt aber komplett weg. Was soll ich tun?

...zur Frage

Liebesbrief an meinen Schwarm?

Hallo.

Ich bin schon seit ca. 5 Monate in meinen Schwarm verliebt. ( wir beide sind 13 ) Ich liebe ihn wirklich sehr, das kann ich gar nicht beschreiben! Und ich glaube, er ist auch in mich verknallt.. Ich traue mich aber nicht, es ihm zu sagen was ich fühle. Soll ich ihn einen Liebesbrief schreiben? Irgendwie habe ich Angst, dass er mir dann nicht antwortet.

Habt ihr ein Rat für mich?

Ich sage jetzt schon danke an alle die mir helfen können. :)

...zur Frage

Was tun, wenn dein Schwarm in eine andere verliebt ist?

Mein Schwarm ist in meine Feindin verliebt. Ich kann ihm das nicht sagen weil ich ihm schon erzählt hätte ich wäre in jemand anderes D:...

...zur Frage

Freundschaft mit Schwarm... helfen bitte.

Hey, Ich bin 14 Jahre alt (bald 15). Ich würde gerne mit meinem Schwarm erst mal befreundet sein und/oder besseren KOntakt aufbauen. Wie mache ich das? Wir gehen auch in eine Klasse aber wir wohnen nicht in der Nähe...welche Gesprächsthemen sind gut? WAs würdet ihr machen?

...zur Frage

Wie kann ich mit einem Mädchen das ein Jahrgang unter mir ist, kontakt aufbauen?

Ich bin halt verliebt in dieses Mädchen und möchte Kontakt aufbauen.

ich aber überhaupt nicht wie ich kontakt aufbauen kann weil ich habe einfach 0 Kontakt mit ihr

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?