Sie hat mich blockiert, ich will sie zurück?

7 Antworten

Hey,

es ist für mich ehrlich gesagt ein ganz interessantes Szenario, dass du hier beschreibst.

ich finde es immer bedenklich, wenn man seine Partnerin testen möchte. In deinem Falle ist der Schuss ja richtig nach hinten losgegangen. Du hast ja schon erkannt, dass du dir hiermit die potenzielle Beziehung zu ihr endgültig zerstört hast. Gerade da sie so selbstbewusst ist, kann ich mir vorstellen, dass sie dich nach der Aktion schnell vergessen hat. Hast du ihr diese Aktion wenigstens verständlich erklärt?

Wieso du sie jetzt zurückhaben möchtest, kann ich ehrlich gesagt mit dem Hintergrund, dass du jetzt eine Freundin hast, nicht verstehen. Ich finde es auch deiner Freundin unfair gegenüber, dass du hinter ihren Rücken (so wie ich annehme) versuchst, sie zurückzugewinnen.

Mein Rat an dich: Finde dich damit ab, dass diese Frau dich nicht mehr in ihrem Leben haben möchte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

kingmaster123
Fragesteller

ja hast schon recht, ich kriege sie einfach nicht mehr aus dem Kopf...ich habe selten so eine Frau wie sie getroffen

itsMarkus  20.10.2019, 23:11
@kingmaster123

Ich kann nachvollziehen, dass es aktuell sehr ärgerlich ist. Dennoch solltest du es so akzeptieren und versuchen mit ihr abzuschließen. Du hast ja auch eine Freundin in deinem Leben, vielleicht tut es dir ganz gut, dich auf sie zu konzentrieren.

LG Markus

Du hast "Fake Schluss" gemacht? Was isn das für ne Nummer? Solche Spielereien macht man vielleicht zu Grundschul-Zeiten, aber nich mit 40. oO

Dude, du solltest mal lernen wie man verantwortungsvoll mit den Gefühlen anderer Leute umgeht, bevor du überhaupt irgendwelchen Frauen hinterher hechelst!

Und bis dahin: Sie hat dich geblockt. Also lass sie in Ruhe.

Es gibt keinen Weg mehr sie zurück zu bekommen. Sogar wenn, es würde nichts langfristiges werden. Man kann gerne und sollte auch den potentiellen Partner/in testen, aber doch nicht auf so eine bescheuerte Weiße? Die Frau hat auch absolut richtig gehandelt. Deine Absicht war Unsicherheit und einfach nur falsch. Lerne einfach für die Zukunft spielchen Spielen sein zu lassen. Auf Dauer merkt man es, du wirst ziemlich unattraktiv und es werden nur Spielchen zurück kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo.

Nimm einen Mietwagen. Einen teuren. Dann holst du sie ab, fährst mit ihr durch die Stadt das es jeder sieht und fragst einen reichen Freund ob er dir seine Hausschlüssel leiht. Danach wird sie dir hinterherrennen.

MfG

kingmaster123
Fragesteller

Geld interessiert sie nicht, so Eine ist sie nicht

Ich würde die Finger von ihr lassen.

Wenn der Test an ihr nicht geklappt hat, warum willst du sie dann wieder? Du musst doch Konsequenzen daraus ziehen und kannst nicht beide Ergebnisse des Tests gleich ausgehen lassen. Wenn sie dir nicht hinterherrennt, ist sie es nicht wert, mach dir das einfach klar und vergiss sie. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung