Ex Freundin hebt Blockierung auf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Beschäftige dich vielleicht mit etwas anderem, als mit der Dame. Ihre mentalen Probleme kann sie ja sonst wo auslassen, dafür bist Du nicht zuständig.

Ano169
Fragesteller

Danke für deine antwort, ja ich versuch mich auch schon zu beschäftigen ist nur schwer wir waren schon fast 2 jahre zusammen und dann sowas

Das ist Kindergarten. Blockieren und gut. Wenn sie meint Fake-Accounts machen zu müssen, auch die einfach ohne Kommentar blockieren.

Wenn sie dann noch weiter macht, geh mal zu ihren Eltern und beschwer dich über die schlechte Erziehung ihrer Tochter.

Ano169
Fragesteller

Danke für deine antwort zu den Eltern geh ich glaub ich nicht hahahahah

TheQ86  01.08.2019, 18:29
@Ano169

das wäre ihr aber bestimmt peinlicher als dir haha

Wie kindisch sie ist....

Liebe ist komisch aber lass sie blockiert wenn sie was von DIR will wird sie sich doch auch anders melden können oder nicht ???

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen Max

Ano169
Fragesteller

Danke du konntest mir echt weiter helfen