Freund hat sich getrennt nach der Trennung hat er die Blockierung aufgehoben bei insta?

5 Antworten

Meine Güte.

, dann blockier ihn selbst und verordne dir selbst einen Strafe wenn du ihn wieder entblockst. Du kannst nicht erwarten dass andere das machen was du möchtest.

Hallöchen gesagt.

Die Frage (wenn man Sie als Solche bezeichnen kann) hat eigendlich nur Sinn, wenn Du noch Interesse an ihm hast, oder?

  1. Er hat die Beziehung beendet.
  2. Mit den Einstellungen auf Insta kann man sich auch durchaus mal vertun. Vielleicht war es also nur ein Versehen?
  3. Wenn es von ihm ein beabsichtigtes Vorgehen war, dann spielt er nur mit Dir.
  4. Wenn nicht anders möglich, dann selber Alles blockieren von ihm.

Mein Rat:

  • Ziehe keine falschen Schlüsse aus vielleicht lapidaren Vorfällen. Hoffnung kann sehr trügerische Gedanken hervorrufen.
  • Warte noch ne Weile ab, aber mach Dich sicherheitshalber mit dem Gedanken vertraut, das die Beziehung wirklich zuende ist.

Ich wünsche Dir alles Gute trotzdem.

Lieben Gruß aus Berlin

Hat der bestimmt extra gemacht damit du dich meldest und fragst warum der entblockt hat

Aber 1 tag davor hat er schluss gemacht und meinte er möchte auf keinem fall mit mir mehr zusammen sein

Männer lügen viel 😑

also entweder hat der es extra gemacht damit du ihn drauf ansprichst oder der will dich vergessen und will dich nicht andauernd in seiner blockliste sehen vielleicht guckt der sonst viel auf deinem Profil

Er versucht anscheinend unauffällig deine Aufmerksamkeit zu bekommen, hat er ja gut hinbekommen.

Hört sich ganz nach einer Kinder Beziehung an

Er ist 26 ich bin 25

@Germany2020

Dann weiß er einfach noch nicht was er will , aber naja so sind Männer nun mal