Warum tut sie mich nicht entblocken?

3 Antworten

Wenn du sie persönlich kennst, kannst du ihr sagen, dass du mit ihr reden willst. Und fragen, ob sie dich wieder freigeben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast auch niemandem zu sagen, was er oder sie macht tun soll. Mit Würde hat das nichts zu tun.

Wie wäre es denn, sie zu fragen, ob sie vergessen hat, dich zu entblocken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarthPanda
Fragesteller

Wie wird sie darüber denken ? Sehen das die Frauen nicht als Schwäche von ein Mann ?

ronnyarmin  17.11.2023, 03:10
@DarthPanda

Du hast ein seltsames Weltbild. Ich würde es als Schwäche eines Mannes ansehen, wenn er der Grammatik nicht mächtig ist.

DarthPanda
Fragesteller
@ronnyarmin

Sorry das meine Rechtschreibung und Grammatik so grausam ist. Ich habe die Frage über mein Smartphone geschrieben und irgendwie kann man bei gutefrage, die Fragen nicht mehr bearbeiten, wenn man das abgesendet hat.

Dann wird sie vermutlich euer Verhältnis deutlich weniger positiv bewerten als du es siehst. Aber Du könntest sie einfach danach fragen. Das hat mit Würde nichts zu tun, denn damit bettelst Du ja nicht um eine Freigabe.