Port-Freigabe mit SIM-Karte über FritzBox möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jalanoj
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ist es nicht mit der FritzBox möglich? Diese ist auch für SIM-Karten ausgelegt und ermöglicht eine solche Nutzung

ewigsuzu  26.11.2021, 17:30
@Jalanoj

wenn es ein mobiler router der fritzbox is geht es, es geht nich mit einem normalen router.

AlterLeipziger  26.11.2021, 18:35
@ewigsuzu

Habe es auch nur gegoogelt...Hatte vorher nicht darauf geachtet, dass er die normale Fritzbox nutzen will...

Ich würde mir gern ein Heimnetzwerk einrichten indem ich dazu meine mobilen Daten meines Vertrages nutze und die SIM Karte über die FritzBox betreibe.

Ja geht aber nur mit einem mobilen Router.

Am Ende möchte ich mir ermöglichen, dass ich Ports für meine Konsole freigeben kann, sodass der NAT auf offen steht.

Wofür genau is das gedacht?

da ich mir am Ende dann den Preis für einen DSL-Vertrag sparen kann.

Ja ich kann dir, wenn du einen dauerhaften Simvertrag haben willst, die freenet funk simkarte empfehlen