Hört sich ganz nach einer Kinder Beziehung an

...zur Antwort

Ich kenne auch niemanden der auf lange Fingernägel steht. Auch wenn man beispielsweise im Internet (auf Fotos, Videos) Frauen mit langen Fingernägel sieht, sind Männer die ersten, die betonen wie ekelhaft sie das finden.

...zur Antwort

Asmr, wo irgendwelche Leute essen und dabei schmatzen ist einfach nur cringe, da würde ich auch direkt den Kontakt abbrechen.

Wenn es aber Asmr ist, wo Leute Knete anfassen oder Seife zerschneiden ist das etwas anderes, denn darauf fahre ich auch total ab und es wäre in Ordnung.

...zur Antwort

Musst halt schauen was von den beiden dir am unangenehmsten ist. Lange Haare können an Typen sehr gut aussehen, schau dir einfach mal im Internet einige Frisuren dazu an. Aber wenn die langen Haare dich stören, dann schneide sie doch einfach. Anfangs werden wahrscheinlich dumme Kommentare folgen, aber das legt sich dann wieder.

...zur Antwort

Das letzte Bild wirkt deutlich sympathischer als die zwei ersten Bilder. Das hat nichts mit Abschrecken zutun, aber du siehst nun mal auf den ersten Bildern aus wie ein Macho! Natürlich sollte man nicht nach Äußerlichkeiten urteilen, aber bei vielen Frauen ist es nun mal so, dass sie eher schlechte Erfahrungen gemacht haben mit Männern die so aussehen wie du (auf den ersten zwei Bildern nur) !

...zur Antwort

Wie lange hast du denn die Nachricht ignoriert? Oder hast du gar nicht erst darauf geantwortet? Ich finde die Reaktion von ihr etwas übertrieben und zeigt nur, dass sie ne Menge Aufmerksamkeit braucht und denkt die Welt würde sich nur um ihr drehen. Man weiß ja nicht was der andere gerade zutun hat, also kein Grund so ein Drama draus zu machen

...zur Antwort
Schwer zu sagen

Ich weiß nicht so viel über ihn, aber wenn er seine Familie wirklich geliebt hätte, würde er sie für kein Geld der Welt in Gefahr bringen mit diesen schmutzigen Geschäften, letztendlich ist es nur Papier, nichts weiter. Und das war ihn anscheinend wichtiger als seine Familie. Und da du eh schon Mord ansprichst, wer weiß wie viel Blut der Typ an den Händen kleben hatte und unschuldige Menschen umgebracht hat. Also 🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Mich sprechen die Klamotten von der Marke einfach nicht an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.