Sie hat erstes date abgesagt?

2 Antworten

Natürlich ist es nicht schön wenn sie das Date absagt.

Ich glaube aber das ihr wirklich etwas wichtiges dazwischen gekommen ist.

Warte das sie Dir eine Rückmeldung gibt.

Wenn sie kein Date gewollt hätte dann hätte sie Dir das klar kommuniziert.

Da Du ja auch ganz offen zu ihr gesagt hast das es ok für Dich wäre.

Alles gute für Dich!

Ich sehe das nicht so dramatisch. Nach ihrer Absage ist sie eben dran, einen neuen Termin zu verabreden.

Wie ist es gelaufen? Ist es noch zu einem Date gekommen? Seit ihr inzwischen ein Paar?