Küssen beim ersten Date oder nur ein Wangenkuss zur Verabschiedung?

3 Antworten

Warte den Moment ab, vorher ist das schwer auszumachen, wenn du nicht weißt wie sie wahrscheinlich reagieren wird. Ich würde wahrscheinlich zur Verabschiedung einen kurzen Kuss auf den Mund geben.

Man kann es vorher nicht planen, aber ich denke, mit einen Wangenkuss bist du auf jeden fall auf der sicheren Seite und spätestens bei zweiten Date ist das richtige küssen ( wenn alles passt ) kein Problem mehr :)

Je nachdem wie die Situation sich ergibt :) Aber ein Wangenkuss kann manchmal auch der Frau das Gefühl vermitteln das es nur freundschaftlich ist. Aber du wirst sehen wie sie sich verhält ich denke da wird es sich ergeben.