Mann folgt vielen Frauen auf Instagram, trotzdem Kennenlernen?

4 Antworten

Krall dir den Typ. Auch wenn es von kurzer Dauer sein sollte, Hauptsache du hast deinen Spaß.

Sich Frauen anzusehen bedeutet nicht, dass er an ihnen Interesse hat. Für eine feste Beziehung braucht es wesentlich mehr als das Äußere, ich würde mich dadurch nicht verunsichern lassen.

Allerdings betont er immer, dass er mich unbedingt kennenlernen wolle und scheint, als ob er sich da was „Festes“ vorstellen könne.

Das schreibt er ALLEN Frauen! Irgendeine fällt irgendwann auf seinen albernen Schmuss herein, beißt an und geht mit ihm ins Bett! Dann hat er sein Ziel erreicht. Offenbar ist seine "Masche" nicht sehr erfolgreich, wenn er sich bei so vielen Frauen gleichzeitig mit solchen abgedroschenen Phrasen anbiedern muß, um endlich zum Erfolg zu kommen.

Wahrscheinlich ist er zu geizig, zu einer Prostituierten zu gehen und Geld auszugeben.

muss ja nicht sein das er denen nachgeiert guck doch einfach ob der nur sex will oder eine feste Freundin

nicole3222
Fragesteller

Es geht mir eigentlich eher darum, dass ich das schon kenne. Männer die total vielen Frauen folgen und sich nie binden können, weil sie immer was besseres suchen, als die frau die dann vor ihm steht

urannoying  24.12.2021, 02:30
@nicole3222

hä das ist doch menschlich frauen machen das genau so wenn sie ein besseren Partner finden verlassen sie den jetzigen