wo kann man online, leute zum reden kennenlernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze Tandem, das ist eine App um Sprachen zu üben, und ich habe dort viele nette Leute aus der ganzen Welt kennen gelernt :)

Hier zum Beispiel. Guck einfach nach Antworten die du auch von einem Chatpartner wünschen würdest und guck dann ob die Person auch sonst zu dir passt.

Ansonsten einfach in unterschiedliche Gruppen gehen auf unterschiedlichen Plattformen (Discord, WhatsApp, Instagram etc)

Gute Frage...ich denke , es ist schwer online Leute zu finden, die einen auf Dauer nicht nerven. Aber vielleicht findest du ein paar Kennlern Seiten? Sowas wie knuddels oder so? Kenne mich leider nicht gut aus.

lobby1921
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Demon01  17.07.2021, 13:15

Deine ersten zwei Wörter haben eine Seite dafür eig schon vorgeschlagen ;)

Geh in verschiedene Discords, die zu deinen Interessen passen