Mein Freund kann mir finanziell nichts bieten (Schluss machen)?

Ich überlege seit einigen Wochen mit meinem Freund Schluss zu machen, weil ich der Meinung bin er kann mir finanziell nicht das bieten was ich verdiene und brauche!
Mein Freund ist sehr attraktiv und Herzensgut, aber es nervt mich, dass er, obwohl er arbeiten geht, nie Geld für mich hat. Ich bin finanziell komplett ausgebeutet und er weiß das auch und ich kriege von meinen Eltern auch kein Taschengeld mehr. Wenn wir essen gehen muss ich immer selbst bezahlen und dann kommen wieder seine Ausreden „Er muss sein Führerschein noch bezahlen, er hat noch Schulden zu begleichen…“, wir gehen täglich shoppen und erst letztens war seine Karte gesperrt was mir unglaublich peinlich war an der Kasse. Ich musste meine ganzen Klamotten abgeben und das war sehr viel! Er hat immer irgendwelche Ausreden und dann bin ich wieder die böse. Spare seit mehreren Wochen für eine Tasche die ich möchte und er hat mir gesagt das er mir Geld zur Seite legt damit ich die kaufen kann und jetzt meint er das er was mit seiner Oma klären muss (wieder eine Ausrede). er lügt permanent und hat nie Zeit für mich!
Nach einem zwei stündigen telefonat gestern hab ich ihm das alles erklärt und er schreit mich an und beleidigt mich als Gold Digger, man könnte es denken, aber ich hab finanziell gerade wirklich kein Geld. Heute morgen ruft er mich an und entschuldigt sich bei mir und möchte mich zum Essen einladen, was bei ihm bestimmt wieder billiges Döner oder steakhouse heißt. Ich will mit ihm nicht mehr zusammen bleiben, weil er in manchen Hinsichten einfach total geblendet ist. Wie würdet ihr euch fühlen, soll ich Schluss machen?

...zur Frage

Nun ja, wie man raus hört, erwartest du, dass er dein essen bezahlt und deine Klamotten kauft. Wenn man mit so einer Haltung eine Beziehung eingeht stimmt schonmal etwas nicht.

...zur Antwort

Kommt auf das Lenkrad an, manche Lenkräder sind extra für z.b. Ps4/Xbox entwickelt und funktionieren am PC nicht.

Mit einem standard Lenkrad für den PC sollte es kein Problem sein, diese werden i.d.R. per USB angeschlossen.

...zur Antwort

Die "Grauen Dinger" nennt man Switches, wenn du eine Tastatur mit Hotswap hast, kannst du den Switch ohne Probleme austauschen, ist der Switch an die Platine gelötet, kannst du die Tastatur vorsichtig öffnen und die Lötstelle prüfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.