Menschen online kennenlernen, eine gute ideeee?

7 Antworten

Es gibt auch ein paar nette Menschen im Internet. Da man jedoch oft der Meinung ist, man sei ja anonym im Netz, gibt es leider auch verstärkt die andere Seite. Wenn Du magst kann ich mal bei uns bei Discord nachfragen ;). Die meisten sind nett und einige in Deinem Alter ;).

Ich falle raus, bin 42 und wäre dann vermutlich einer dieser Perverser 😏

naja, man kann durchaus nette menschen online kennenlernen auch tinder, lovoo etc.

alles das ist aber auch sehr oberflächlich. ich würde mal sagen, dass 90% nur auf das eine ausgeht.

und von den restlichen 10%, die wirklich gerne jemand kennenlernen wollen und entsprechend nett schreiben, bekommen vlt 0,1% eine antwort.

ich kann verstehen, dass verm. grad frauen genervt sind von den 90% aber den 10%, die nett schreiben könnte man trotzdem antworten. auch wenns nur ein nettes "passt leider nicht" ist. 0,1% von den 10% bekommen vlt eine antwort.

Ja das ist immer das Problem beim Internet man kann coole Leute kennenlernen und andererseits auch so perverse, ich hab da auch Erfahrungen mit leider. Man kann es nicht wissen.

Einfach nicht zu viel preisgeben oder den Leuten vertrauen.

jaa safe! kenne so viele menschen ausm internet und aus verschiedensten ländern und ist mega cool.

würde aber nicht auf tinder sucher, da die meisten dort auf der suche nach etwas sexuellem sind. probiers mit twitter oder tumblr oder so