Verhalten tinder?

7 Antworten

Es kommt immer drauf an...

Manche Leute hängen eben nicht den ganzen Tag auf tinder rum, sondern haben auch ein normales Sozialleben! :D

Ich habe z.b. öfter mal mit Leuten geschrieben, die zu ganz anderen Zeiten als ich Zeit für Tinder hatten. So haben die z.b. geschrieben, während ich auf der Arbeit war und ich habe geschrieben wenn die auf der Arbeit waren...

Wenn er für seine lange Antwortzeit eine gute Erklärung hat, dann finde ich das nicht schlimm, auch wenn so ein Gespräch natürlich davon lebt, dass man sich regelmäßig schreibt.

wenn du das wenn du aber das Gefühl hast, dass er dich nur warm hält und sonst eher desinteressiert ist, dann kannst du ihn ja darauf ansprechen! Mach ihm nicht direkt eine Szene, sondern frage ihn, ob er überhaupt noch mit dir schreiben möchte oder ob ihn das eher langweilt... so habt ihr beide Gewissheit und könnt euch Schneller auf andere konzentrieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Mann hält sich an jenen Kontakt auf Tinder, wo er sich gute Chancen ausrechnet, dass er "zum Stich" kommt.

Die anderen Kontakte stehen bei ihm auf "standby". Vielleicht passt es in 2 Wochen besser. Dann kommst du auch dran ;-)

Du solltest während dieser Zeit nicht untätig sein, und dich auch um Matches umsehen, wo es unkompliziert geht!

Wenn er kein Interesse zeigt, halte dich an so jemanden nicht auf.

Ich finde sein Verhalten nicht schlimm. Schlimm wäre, wenn er dir etwas vor machen würde, dass du deine Nr.1 bist und es gar nicht so wäre.

und wenn die ihn aufeinmal ignorieren, wird er mir wieder schreiben LOL aber jetzt habe ich schon kein Bock mehr auf so ein Verhalten

Wenn es mit jemanden nicht klappt, ist es keine Schande weiterzusuchen. Jeder möchte sein Glück finden.

Ich denke da hast du recht. Wenn mann wirklich interessiert ist, dann lässt man sich nicht ewig Zeit mit dem zurückschreiben.

Deswegen mag ich solche Dating-Apps gar nicht. Ich finde die so oberflächlich und viele nutzen es aus und schreiben mit mehreren gleichzeitig weil es ja so einfach ist Kontakt aufzunehmen. Die merken dann aber nicht dass die einen verletzen oder enttäuschen.

Nickita66
Fragesteller

Mega oberflächlich und unerzogen und bei den Frauen, die interessanter sind und hübscher sind, die schreiben dann sowieso mit den deppen nur hin und her und lassen ihn dann plötzlich links liegen und die dann wirklich Interesse haben so wie ich, die schreiben mich dann nach Monaten wieder an, aber dann ignoriere ich die so hart, dass die denken sie wären ein Kunde im Baumarkt!

Was kann man schon von tinder erwarten?

Kann sein das er nicht ständing online ist oder nicht wirklich interesse hat.