Unwohles Gefühl beim Kennenlernen von neuen Leuten?

3 Antworten

Kenn es nur zu gut. Schön zu sehen, dass Menschen sich genauso fühlen. Meine Familie und extrovertierten Freunde verstehen es nämlich einfach nicht, dass ich lieber alleine sein will, statt mit total fremden Menschen abzuhängen.

Bin auch mit meinen Freunden auch nur befreundet, da sie damals auf mich zugegangen sind. Alle denken immer ich sei schüchtern, wenn ich sie das erste mal treffe, obwohl ich einfach nur nicht mit ihnen reden kann/will.

Ist aber relativ normal würde ich mal sagen. Alle Menschen sind anders und man muss nicht jedem gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Drama, Freunde

Du bist in einer spirituellen Enge gefangen. Befreie Dich von negativer Energie indem Du innere Stärke nach Außen verkehrst.

Zeige Deine Stärke anderen gegenüber. Du brauchst Dich nicht zu beweisen.

Jder Mensch hat eine Aura die verschieden ist.

Negativ oder Positive ausstrahlt.

Wenn Du Träumst suche eine Verbindung zu einem Erlebnis was Du hattest und

frage nach Antworten.

Sie werden Dich erreichen und Dich leiten.

Du wirst eine Änderung spüren.

Verstärke Deine Abwehr gegen Negatives indem Du nicht an das Denkst was Du siehst sondern spürst.

Die Hülle ist nur ein Spiegel, das Herz durchdringt ihn und sieht die Warheit.

Viel Glück.

Hey,

ja dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Im Grunde ist es ja am Anfang auch normal, wenn man noch nichts weiter über diese Menschen weiß. Und es gibt eben Menschen, die insgesamt offener sind und andere sind eben etwas zurückhaltender... so wie ich auch.

Naja... und je nachdem wie die Leute so drauf sind und wie es passt, öffnet man sich nach einiger Zeit oder eben nicht. Und um sich zu öffnen muss man eben auch irgendwie schon etwas auf einer Wellenlänge sein, sonst klappt dies bei mir auch nicht. Und dies dauert bei manchen länger und bei manchen nicht so lang. Dass man das Gefühl hat, dass es sofort irgendwie passt, kam bei mir bisher eher selten vor...

Also mach dir keine großen Gedanken... ich empfinde die als vollkommen normal!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung