Fühle mich unwohl mit der Situation?

12 Antworten

Naja, es muss nicht gleich heißen, dass er das Problem in einer Beziehung war. Es kann ja auch daran liegen, dass die andere Person damals nicht seiner Vorstellung entsprach etc. Nichtsdestotrotz solltest du auf Nummer sicher gehen und kannst ihn ja mal direkt fragen woran es gelegen hat. Andernfalls solltest du es komplett sein lassen wenn du dich unwohl dabei fühlst, denn in Endeffekt musst du zufrieden mit deiner Entscheidung sein

Genau und herzlich willkommen hier, auch wenn ich mit deinem Usernamen nicht einverstanden bin, sollte er Programm sein, LG. ;-)

Du solltest auf dein Gefühl hören. Jeder macht mal schlechte Erfahrung, das aber quasi als erstes emotionales Druckmittel einzubringen und das ganze mit dem Achterbahngerede zu verstärken spricht nicht für diese Person. Die Wahrscheinlichkeit immer wieder emotional Erpresst zu werden ist bei solchen Personen ziemlich hoch und das ist keine Grundlage für eine ernste Beziehung.

Falls er dich interessiert und du dich nicht durch sein Verhalten eingeengt fühlst, würde ich mir stets selbst ein Urteil bilden, ihn evtl. etwas mehr und besser testen, aber ansonsten ist es wie mit Zweit- und Drittmeinungen vom Hörensagen.

Stets selbst herausfinden und eigene Meinung bilden.

Solltest du dich von Anfang an unwohl fühlen, dann beende es gleich, LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Ich bin der Meinung, du solltest nicht vorschnell urteilen.Wenn du Bedenken hast, sollten deine Sinne geschärft sein um die Situation und sein Verhalten kritisch einschätzen zu können.Da du aus dem Tenegeralter raus bist und es sicher nicht deine erste Männerbekanntschaft ist,wirst du sicher in der Lage sein, schnell zu beurteilen ob er für dich als Partner in Frage kommt oder alles eine 0-Nummer wird.

Wenn sich alles in Luft auflöst,melde dich mal.Vielleicht passt da ja was.LG.Peter601

Ich will keine Ferndiagnose machen, aber es hört sich bei ihm stark nach Unsicherheit an. Vor allem seine Anhänglichkeit und die Aussage, du würdest nach einem Treffen schon seine Gefühle auf eine Achterbahn bringen ist mir nicht geheuer.

Wenn ich du wäre, würde ich deinem schlechten Gefühl vertrauen und ihm schonend klar machen, dass du erstmal nichts von ihm möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung