Verarscht er mich nur oder mag er mich wirklich?

4 Antworten

Hm ja es ist merkwürdig. Was aber nicht heißen muss das er dich angelogen hat.

Ich wurde auch hin und wieder von meinen Eltern eingeteilt, obwohl ich eig. was vor hatte. Gerade wenn Eltern viell. Selbstständig sin, müssen die Kinder viel Arbeit miterledigen, wie Haushalt und Saubermachen oder irgendwo aushelfen.

ich kann dir nicht sagen, ob er dich verarscht.

was ich dir jedoch sagen kann, wenn jemand wirklich interesse an dir hat, zeigt er/sie es dir auch und du würdest dir nicht solche fragen stellen müssen.

Good luck

PH2612
Fragesteller

Hätte mir die FRage auch nicht gestellt, aber sehr viele Leute sagen das halt

lxrxl0v3  14.10.2020, 14:57
@PH2612

wärst du davon überzeugt hätten dich diese leute nicht zum nachdenken - und schlussendlich doch Fragen der Frage - gestellt, just sayin

Ich denke nicht wie du bereits sagtest hat er viel zu tun durch 2 mal Treffen absagen kannst du nicht sagen das er dich verarscht rede mit ihm darüber wie du dich dabei fühlst.

Rede doch mit ihn drüber woher soll ich das wissen