Wieso verarscht der mich so?

7 Antworten

Lass ihn doch in Ruhe. Werf ihn aus den Kontakten und such dir richtige Freunde oder treffe dich mit denen, die du schon hast.

Sowas kennt man. Er hat keine Lust auf dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon 5 Beziehungen

Der hat wohl keine Lust, Dich zu treffen.

Lass ihn in Ruhe.

Er würde sich melden, wenn er gewollt hätte...das drei Stunden und länger den Eltern im Garten helfen...auch unglaubwürdig...

Auch wenn es dir schwer fällt, ich würde ihm gar nicht mehr anschreiben. Sein verhalten ist für mich wie im Kindergarten.

Entweder sagt man glasklar wann man sich treffen kann oder das man keine Lust hat. Aber dieses ständiges hin und her würde mir auf dem Sack gehen.

An deiner Stelle würde ich ihm erstmal nicht schreiben. Warte bis er sich von sich aus meldet. Macht er das nicht, dann hatte er die ganze Zeit keine Lust und hat den Mut nicht gehabt dir das zu sagen.

Er hat kein Interesse. Lass es sein. Wenn was ist soll er sich melden