Verarscht sie mich nur oder was will sie?

4 Antworten

Schon das sie zu faul ist um aufzustehen und was mit dir zu unternehmen zeigt, dass sie kein echtes Interesse hat.

Sie will dich warmhalten. Oder sie genießt deine Aufmerksamkeit. Du puscht ihr Ego. Es kann schön sein mit jemandem über Chat zu flirten und so einen zu haben. Nur reicht das für manche. Treffen ist dann zu viel (sh manche bei Catfish)

Es scheint noch eine sehr junge Person zu sein.

Ich würde ihr keine Beachtung zeigen oder klar stellen was Sache ist.

Was du dabei fühlst und wissen willst wieso sie sowas tut .

Reden hilft immer

Sollte das aber wieder vor kommen breche den Kontakt ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verzweifelt88
Fragesteller

Sie sagt, sie sei 17. ob das stimmt, ist eine andere Sache....

Anonym8654  18.11.2019, 10:09
@Verzweifelt88

Naja, so oder so geistig scheint sie anders drauf zu sein.

Kann dir nur raten das du wenn es so weiter geht Kontakt abrichst .

Wozu sich sowas antun ?

Ehh Sie ist einfach sehr unreif. Du kannst das Spiel natürlich mitspielen und vielleicht läuft da noch was. Oder du beendest das bzw. forderst ihre Reife ein wenig.

Boahhhhh ich muss kotzen.. Diese Art von Mädchen ist einfach so unsymphatisch..

Die wissen garnicht was sie wollen aber spielen einem was vor als ob man schon zsm wäre und dann wenns ernst wird pufffff weg sind sie...

Oder sie hat nicht die Eier um sich persönlich zu zeigen weil sie z.B sich Hässlich fühlt?