Wieso müssen Männer in ihr Pillenmann picksen?

6 Antworten

🦈

Ich habe mal von einen ehemaligen Schulkameraden gehört das Männer manchmal ihren Pillenmann aufpickten müssen oder so wieso ist es so?

Ich habe wirklich noch nie so viel Bahnhof verstanden. Aber wenn du mit „Pillenmann“ Penis meinst - ich pickse ihn nicht und er mich nicht -> 🫱🏻‍🫲🏼

Ich vermute mal, Du meinst dass sich Jungs/Männer mit irgendwas in ihren Penis stechen müssen und willst wissen warum?!?

Nein, müssen sie nicht. Und das haben auch mit Sicherheit die wenigsten Männer/Jungs jemals gemacht. Also wahrscheinlich sogar fast keiner.

Dein Schulkamerad hat Dich entweder verarscht, oder er hat eine sehr spezielle Vorliebe, die aber tatsächlich nur sehr, sehr, sehr wenige Jungs/Männer mit ihm teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pieksen mit ner Nadel oder so? Hab ich noch nie gemacht oder auch nur davon gehört.

Wenn das jemand muss, dann wohl weil er es toll findet.

Übrigens heißt das Ding nicht Pillermann, sondern Penis.

lewei90  26.05.2023, 17:07

Hm hier nennt sie es ja sogar "Pillenmann". Da sist noch weniger richtig.

Auch seine Dealer sollte man nicht abstechen. Das muss und sollte niemand tun.

lewei90  26.05.2023, 17:05

Ich glaube, sie meint den Penis (Pillermann)

Mugua  26.05.2023, 17:07
@lewei90

Pillermann hab ich dafür glaub ich noch nie gehört, ich kenne nur Pullermann.

Das wirft allerdings eher noch mehr Fragen auf, als es beantwortet.

lewei90  26.05.2023, 17:09
@Mugua

Echt? Als ich klein war, war das IM Kindergarten DAS Trendwort. Naja. Beim Rest geben ich dir Recht. Ich verstehe die Frage zwar kaum, aber ich glaube, es geht darum, sich in den Penis zu pieksen - warum auch immer.

Avocado122  01.07.2023, 20:50

Guter Vergleich👍

Also, ich habe eine medizinische Ausbildung und kenne mich ganz gut mit Anatomie aus. Habe auch Mal auf einer Kinderurologischen Station gearbeitet und es wäre mir neu, dass man(n) in seinen Penis stechen oder pieksen muss.