Warum ist er so :/?

6 Antworten

Naja eine. Korb bekommen ist verletzend und kränkend.

Aber sich dadurch als ersetzbares Spielzeug zu fühlen, empfinde ich als überzogen.

Dieses Gefühl hat etwas mit deinem Selbstwert zu tuen. Es wird also in dir selber ausgelöst und nicht durch das Verhalten deines Gegenübers.

Atme durch, besinn sich auf das wesentliche und Lebe dein Leben weiter.

Ihr habt euch erst kennen gelernt und er hat das Recht, aus welchen Gründen auch immer es sich anders zu überlegen.

Kein Drama.

Kann sein das er fake ist, muss aber nicht sein. Vielleicht hat er auch nur Angst. Ich mag mich an mich erinnern... Hatte auch einen Online Freund. Wir chatteten und redeten jeden Tag... Ich konnte mit ihm über alles reden, aber ich traute mich nicht ihn zu treffen. Ich sagte viele Dates ab... Vielleicht 5 insgesamt - bis es dann zum Treffen kam. Vielleicht hat er Angst die Erwartungen nicht zu erfüllen, oder dass es nicht so sein wird wie im Chat Online. Vielleicht hat er Angst, das du ihn nicht mehr mögen wirst... Aus verschiedenen Gründen... Vielleicht hat er wirklich im Moment viel Stress. Das kann alles sein. Ich weiß dass es schwierig ist jemanden von heut auf morgen zu verlieren sozusagen... Auch wenn es nur eine Online Freundschaft war bis jetzt. Würde ihm ein wenig Zeit geben, oder wenn du die Möglichkeit hast - ihm schreiben irgendwie. Die Frage ist wie viel du mitmachen kannst und dass das Risiko besteht, dass er sich nie treffen wird.

Graystorm
Fragesteller

Wieso fake wir zocken zusammen und waren auf dem gleichen Discord server und haben oft miteinander geredet auch abends per Handy. Chat online ist was anderes als wenn man gamer kollegen is da sind welten und man ist vielmehr verknüpft. Er muss er mich entblockieren und ich sagte ihm so oft er Brauch sich keine sorgen machen :( aber auch wenn stress ist kann man das nicht sagen anstatt Eiskalt sagen vergiss mich und Entfreundet mich.

Er war verständnisvoll und anders. Jetzt ist er komisch. Du musst also entscheiden, ob Du mit einem solchen Menschen befreundet sein möchtest. Denn dieser Mensch ist ja beides: Nett und ein Armleuchter gleichzeitig.

Es gibt solche Menschen. Du hast jetzt einen von denen kennen gelernt. Ich drück Dir die Daumen, dass es der Einzige in Deinem Leben bleibt.

Lerne neue Leute kennen. Und lerne, schnell auszusortieren, wer blöd ist. Dann wirst Du auch nicht mehr verletzt.

Graystorm
Fragesteller

Hast du den die frage gelesen? Er hat mich überall blockiert, ich komm nicht an ihn ran, wir waren in thema spaß und ironie immer passend und er war auch nicht so der ich bin über nett und tu alles für dich

AriZona04  24.03.2022, 10:41
@Graystorm

Ich habe den Fragetext gelesen - natürlich! Du musst ja auch nicht mehr mit ihm reden - das habe ich nicht vorgeschlagen. Der ist abgehakt. Der hat sich selbst abgehakt und Du belässt es dabei.

Dann lerne neue Menschen kennen. Die haben Dich nicht blockiert.

Graystorm
Fragesteller
@AriZona04

Warum möchte erst ne chance dann bissle kennenlernen, mir hoffnung machen und mich dann verletzen

AriZona04  24.03.2022, 10:43
@Graystorm

WIE er tickt, weiß nur er. Ich nicht. Ich beschäftige mich dann aber auch nicht mehr mit solchen Menschen. Die sind es nicht wert. Tu Du es also auch nicht. Sieh nach vorn in die Zukunft und verliebe Dich neu - in jemanden, der Dich nicht blockiert. Persönliches Kennenlernen ist da hilfreich. Da kann Dich keiner blockieren.

Da ist jemand nicht so, wie er vorgegeben hat zu sein. Das Treffen rückt näher, die Angst steigt… und die einzige Lösung für ihn ist der Kontaktabbruch. Kommt leider öfter vor als man denkt.

Graystorm
Fragesteller

Er sagte gestern das er aufgeregt ist, aber versteh es einfach nicht :/

Ist eine scheiss Situation aber damit musst du jetzt abschliessen.

Entweder er mag dich doch nicht so wie er anfangs meinte oder er will momentan nichts Ernsthaftest.