Verliere ich langsam die Gefühle für meinen Freund?

3 Antworten

Ich denke du bist grade einfach nur sehr verletzt von ihm, ihr beide solltet mal reden und euch aussprechen, wenn du dann merkst du liebst ihn nicht mehr so wie früher, weißt du es ob du die Gefühle verloren hast.

In jeder Beziehung gibt es reiberein und da sagt man dem anderen auch mal ein nicht so nettes Wort oder er dir...und dann braucht man manchmal zeit für sich, möchte etwas für sich tun oder mit freunden was unternehmen um den Kopf frei zu bekommen.

wenn ihr beide euch wieder dazu bereit fühlt, redet mit einander noch mal über eure Auseinandersetzung und darüber was euch verletzt hat daran, damit ihr euch gegenseitig verstehen könnt.

sagt euch auch positive Sachen, sagt euch was ihr an einander mögt und schätzt.

viel erfolg und weiterhin viel glück!

Wenn man mit dem Partner eine negative Erfahrung gemacht hat, braucht es mehrere positive, um das wieder auszugleichen.