Mein Freund ist sauer auf mich was muss ich jetzt tun?

2 Antworten

Rede mit ihm, entschuldige Dich.

Du musst verstehen, dass man trotz JEDEM Streit zuverlässig sein muss. Okay wäre gewesen, ihm zu sagen, dass du ihn später nicht abholen wirst. ("Glaub nicht, das ich dich später abholen werde.") Auch, wenn ich das kindisch finde, wenn man mit einem Partner zusammen ist...

Aber du hast nicht angekündigt, was du tun wirst, hast ihn in der Luft hängen lassen, und sowas darf NIEMALS passieren. Er kann sich auf dich nicht mehr verlassen, wenn du nicht sagst, was du tust.

Ihr müßt in Ruhe darüber sprechen. Ob du das Vertrauen wieder herstellen kannst, ist ungewiss. Wer ist schon gern mit jemandem zusammen, der einen "in der Wüste" stehen läßt?

Und ihr solltet auch über die Streitursache(n) reden - nicht streitend oder vorwerfend - sondern lösungsorientiert reden und diskutieren, ohne einander zu verletzen.

cookieesx3
Fragesteller

Erstmal vielen lieben dank, die Antwort hat mir sehr geholfen! Aber ich hab ihm gesagt das ich net kommen werde & seit dem ist er ja auch angepisst

Scheinbar streitet ihr viel,was? Ich weiss ja nicht,worum es in euren Streitigkeiten geht,aber setzt euch mal zusammen und versucht miteinander zu reden,ohne euch in die Wolle zu kriegen.Mach ruhig den ersten Schritt

cookieesx3
Fragesteller

Es ist so wir haben viele harmlose Streitigkeiten. Sind dann sofort auf die Stunde wieder wie als wäre nichts geschehen. Aber jetzt ist es anders..

Wolfsrudel123  25.08.2018, 07:35
@cookieesx3

Weil du Ihn nicht von der arbeit abgeholt hast! ?oO sag ihm halt,dass das ein missverständniss war und das du dich mit ihm vertragen willst