Freundin ist es egal wie es mir geht?

2 Antworten

Ich weiß wie du dich fühlst :( habe das leider auch. Sprich sie darauf an das du dich nicht wohl gefühlt hast. Wenn sie nichts daran ändert ist es ihr auch nicht wichtig. Das habe ich auch gemacht bei meinen Freunden. Und ich werde auch glücklicher so mehr ich sie vergesse. Ich habe ihnen viele Chancen gegeben aber dann wurde es mir zu blöd.

Ich würde sagen das sie sogar provokant gelacht hat, um dich damit noch mehr zu ärgern. Auf solch eine Freundin kannst du definitiv verzichten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was sonst .. als eigener Erfahrung
ST4RSCRE4M  05.12.2021, 19:24

Oder sich ihrer Verantwortung nicht stellen möchte und der Situation gekonnt aus dem Weg gegangen ist - 3 sind einer zuviel. Unter 4 Augen wäre es vermutlich anders.

Ginasenery  05.12.2021, 19:26
@ST4RSCRE4M

Wenn man wirklich an diesen Menschen hängt, dann geht auch eine Freundschaft zu 3. sie hätte sie ja auch einfach vor dem Film, zur Seite nehmen können um zu reden. Laut diesen Beitrag, hat sie nicht mal den Versuch gewagt. Sowas braucht man wirklich nicht.

ST4RSCRE4M  05.12.2021, 19:32
@Ginasenery

Wer weiß wer Nummer 3 war. Ich würde mich jetzt auch nicht irgendwo rein hängen, wovon man vlt nix weiss