Kein „richtiges“ Lachen in Freundschaft/ Beziehung normal?

1 Antwort

Von rotesand und einem weiteren Experten bestätigt
 ich würde auch behaupten dass alles „perfekt“ ist

Nein, es gibt keine vollkommen perfekte Beziehung, denn es stört Dich, das ihr nicht zusammen lachen könnt.

Das ist ein Punkt, der mich auch sehr stören würde, denn genau das bereichert meine Beziehung, dass wir einen ähnlichen Humor haben und sehr viel zusammen lachen.

Wenn ihr aber unterschiedlichen Humor habt, oder er ein ernster Mensch ist, wird es wahrscheinlich so bleiben, denn das sind die Grundeigenschaften eines Menschen.

Du musst entscheiden, ob Du darauf verzichten kannst.

Alles Gute für Dich