Stundenlang über Filter lachen?

Quality time nennen wir das

4 Antworten

Es gibt keine richtige oder falsche Art, Freizeit zu gestalten, solange es niemandem schadet und euch Freude bereitet. Lachen ist gesund, und die Zeit mit Freunden zu genießen, ist wertvoll. Es ist völlig normal und sogar positiv, wenn man sich über kleine Dinge wie Handyfilter amüsieren kann. Also, nein, es ist nicht schlimm – es ist eine Form von Quality Time, die ihr offensichtlich sehr genießt.😂

Ilyaes
Fragesteller

Jo🤣

Was soll daran schlimm sein? Es ist doch gut, wenn man sich noch an solch simplen Dingen erfreuen kann. Jeder hat ein bisschen Kind in sich und das soll auch so bleiben, denn das Leben ist ansonsten ernst genug.

Ilyaes
Fragesteller

Ich glaube, wir sind bisschen zu viel Kind

Definiere "schlimm".

Ihr habt Spaß daran und schadet keinem anderen, warum sollte das also in irgendeiner Hinsicht verwerflich sein?

stundenlang? Das ist schon ziemlich unmännlich. Das kann man ja mal kurz machen, aber stundenlang....

Ilyaes
Fragesteller

Meinst du wir sind jetzt zu Frauen geworden weil es unmännlich ist.