Lachen wieder lernen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willkommen im Leben :D Das ist halt nicht immer eitel Sonnenschein - aber nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch - also lass den Kopf nicht hängen. Wenn du ein humorvoller Mensch bist, kommt dir auch dein Lachen nicht abhanden, hab keine Sorge. Es zeigt sich momentan nur fein abgestimmter, in sanfteren Tönen. Wenn aber schon ein Lächeln oder Schmunzeln hervorlugen, läßt sich auch dein Lachen irgendwann wieder sehen. Um aus ganzem Herzen lachen zu können - müssen Leib und Seele in Eintracht sein. Hier ein uralter Klassiker der mich immer sofort ansteckt :-) LG IID

IlsaLundt  30.03.2012, 09:03

Dankeschön für das ☆chen :-)

Seeteufel  31.03.2012, 11:08

Vor allen Dingen ist lachen gesund und bringt auch noch so kleine lustige Fältchen.

wenn ich mal schlecht drauf bin oder so dann schau ich mir so lustige videos an auf youtube da lach ich mich echt Tod! das hilft! :D zum Beispiel die ''Sitting on the tollet'' Frau oder die ''Is that your breath or did you just fahrt'' Sängerin :D haha ur komisch