hässliches lächeln/gesicht/verändern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo stellagrecco

Mit diesem Problem bist du bestimmt nicht die einzige Person, ich kenne das von mir teilweise auch. Ich gebe dir 2 Dinge mit:

1) Weine so oft du kannst, und wenn der Drang zu weinen da ist, dann lass ihn zu und heul dich aus, egal wann und wo. Vergiss, was andere darüber denken. Weinen ist und macht stark! Danach gehts dir besser. Heulen bringt unsere Emotionen in Fluss.

2) schönheit kommt von innen und entsteht aus einer achtsamen Haltung dir, deinen Mitmenschen und dem Leben Gegenüber. Sie zeigt sich in deiner positiven Ausstrahlung, die viel wichtiger ist, als körperliche Äusserlichkeiten. Wichtig ist, dass du ehrlich zu dir selber bist und anfängst, das schöne in dir und um dich herum wahrzunehmen.

Denk dran: jeder mensch kann schönheit ausstrahlen. Jeder.

Tipp: wenn du keinen Bock hast, musst du nicht lachen. Ein ehrlicher, trauriger blick kann auch sehr schön (und mysteriös) sein.

danke für die schöne antwort

0

achte da einfach nicht drauf, ich finde mich auch hässlich wenn ich lache..aber mein gott.. ist doch egal. wenn, nehmen wir mal an, du neben mir stehst und lachst, dann denke ich doch nicht 'oh man die ist ja hässlich', sondern ich denke mir, dass du ein glücklicher und sympathsicher mensch bist. lachen ist das wichtigste und wenn du dabei aussiehst wie pumuckel..beim lachen, darf man sowas :)

es gibt kein hässliches lächeln meiner meinung nach bei mir in der klasse is auch eine die etwas komisch lacht aber andere jungs finden es süß. is einfach so und bei dir bestimmt auch!

Kann man seine Lache verändern?

Ich kann mein Lachen nicht besonders leiden...aber aufhören zu lachen ist ja nicht gerade leicht....Könnte ich mein lachen irgendwie ändern??

...zur Frage

Warum werden Männer verpönt wenn sie weinen?

Ist es so schlimm das auch diese ihre Schwäche/Gefühle zeigen?

...zur Frage

Gesichtszüge ändern?

Meine Augenbrauen wenn ich lache gehen voll hässlich nach oben und ich würde gerne anders lachen 

...zur Frage

Lachen oder ernst gucken?

Hallo. Ich würde gerne ein Foto machen. Also für Facebook. Ich sehe aber leider richtig bescheuert aus wenn ich lache. Aber ernst gucken kommt nicht so an oder? Und meistens wenn ich lachen will sieht das so mega künstlich aus xD. Nunja, ich wollte euch mal fragen: Was findet ihr besser auf Fotos? Lächeln oder ernst gucken? Freu mich auf antworten ^^

...zur Frage

Morgen ist FotoTag ich kann nicht lächeln in die kamera =( HELP!

Hallo Morgen ist in unserer Schule FotoTag und ich kann nicht lachen irgendwie schäme ich mich ich weiß auch nicht und jeder guckt auch auf mich und so bitte hilft mir wie kann ich lachen ich kann gar nicht lachen ich bin zu hässlich =/

...zur Frage

Hässlich beim lächeln :(((

Hallo, also normalerweise soll es ja hübsch sein zu lächeln, das problem ist das wenn ich lächel ich total hässlich aussehe. Übers lachen will ich schon gar nicht schreiben.. Wenn ich lächel bekomme ich unter den Augen solche Falten oder augenringe. Falten!! weil mein mund sehr klein ist muss ich sehr extrem lächeln, damit man überhaupt sieht das ich lächel xD und dann drückt das lächeln nochmal richtig in meine wangen rein, so dass ich irgendwie fett aussehe :D !! :D !! :D Es ist einfach hässlich, kann man sich lächeln umgewöhnen, gibt es einen weg anders zu lächeln dass man nich gleich total hässlich aussieht aber man dennoch freundlich aussieht ? ich lauf immer rum wie ein Depri weil ich mich nicht traue zu lächeln und dann fragen mich leute manchmal auch "ist alles okay mit dir ?" :((((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?