hässliches lächeln/gesicht/verändern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo stellagrecco

Mit diesem Problem bist du bestimmt nicht die einzige Person, ich kenne das von mir teilweise auch. Ich gebe dir 2 Dinge mit:

1) Weine so oft du kannst, und wenn der Drang zu weinen da ist, dann lass ihn zu und heul dich aus, egal wann und wo. Vergiss, was andere darüber denken. Weinen ist und macht stark! Danach gehts dir besser. Heulen bringt unsere Emotionen in Fluss.

2) schönheit kommt von innen und entsteht aus einer achtsamen Haltung dir, deinen Mitmenschen und dem Leben Gegenüber. Sie zeigt sich in deiner positiven Ausstrahlung, die viel wichtiger ist, als körperliche Äusserlichkeiten. Wichtig ist, dass du ehrlich zu dir selber bist und anfängst, das schöne in dir und um dich herum wahrzunehmen.

Denk dran: jeder mensch kann schönheit ausstrahlen. Jeder.

Tipp: wenn du keinen Bock hast, musst du nicht lachen. Ein ehrlicher, trauriger blick kann auch sehr schön (und mysteriös) sein.

danke für die schöne antwort

0

achte da einfach nicht drauf, ich finde mich auch hässlich wenn ich lache..aber mein gott.. ist doch egal. wenn, nehmen wir mal an, du neben mir stehst und lachst, dann denke ich doch nicht 'oh man die ist ja hässlich', sondern ich denke mir, dass du ein glücklicher und sympathsicher mensch bist. lachen ist das wichtigste und wenn du dabei aussiehst wie pumuckel..beim lachen, darf man sowas :)

es gibt kein hässliches lächeln meiner meinung nach bei mir in der klasse is auch eine die etwas komisch lacht aber andere jungs finden es süß. is einfach so und bei dir bestimmt auch!

stehe zu dir selbst ich hatte das früher auch immer das ich mein lächeln nicht schön fand aber dies ist vorbei wenn es dich sehr auf Fotos nervt dann verusch doch vor dem Spiegel ein Läschen einzustudieren das dir gefällt und dann wenn es zu einem Foto kommt dann setzt du das Lächeln auf !

ja danke, ich denke ich werde das mal versuchen

0

Du musst dich mehr Wertschätzen, lächle einfach du must keinem Gefallen !