Was hat euch zuletzt zum Lachen gebracht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Bitte lächeln 😃

 - (Psychologie, Menschen, lachen)
Bonye
Fragesteller

Haa.. das ist auch schön :')

Bonye
Fragesteller
@Bonye

Erinnert mich an ein Kochvideo wo jemand eine Soße abschmecken will. Löffel rein, vorsichtig probiert.. ne zu fad. Nachgesalzen.. wieder probiert.. immer noch fad.. ich weiß nicht wie oft der das machte - leider vergaß er den Löffel neu in die Soße zu tauchen und probierte immer wieder von der ersten Probe. xD

Grinsekater1812  08.01.2022, 07:34

Ha ha...jetzt habe ich wirklich gelächelt...diesen Humor mag ich.^^Das wie bei diesem unsäglichen Song von Klaus & Klaus, "An der Nordseeküste"....da gibt es doch eine Textpassage...'sind die Fische selten an Land'.Grins....mag ich mir gar nicht vorstellen, die ganzen Fische, wie die da auf dem Land spazieren gehen.^^

Pseudonym333  14.01.2022, 08:30

'am Kochen', substantiviert

Letztes Jahr haben wir in der Schule Vertretung gehabt und das Pyramidenspiel gespielt( Da malt man eine Pyramide an die Tafel, unten sind drei Spalten, in der Mitte zwei und oben eine. Untern kriegt man für jedes einen Punkt, in der Mitte für jedes zwei punkte und ganz oben kriegt man drei. Dann gehen zB. drei zweiergruppen raus und man sucht sich ein Thema aus und zu diesem Thema alles was damit zusammnen hängt. Dann kommt eine zweier gruppe rein, aber die Tafel ist abgedeckt. dann muss einer die Begriffe Erkläten, der andere muss sie errate. Geht allles auf eine Minute). Auf jeden fall haben wir es mit Songnamen gespielt und das man musste singend erklären. Alle haben sich geweigert oder leise gesunden und jeder hat nur eines vorgesungen außer einer. Es war mega witzig

Vor etwa einer Woche hat meine Mutter gesagt sie wolle sich ein Rudergerät kaufen. Mein Vater hat sie nur angeschaut und dann war es für 10min fertig mit uns. Konnten nicht aufhören zu lachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dackodil  14.01.2022, 09:16

Verstehe den Anlsß zum Lachen nicht?

Aber ich kenne auch deine Mutter nicht.

Blauerhund05  14.01.2022, 10:03
@Dackodil

ja eben es ist halt bei uns in der Familie und ja man muss uns kennen um es zu verstehen...