Lustiges Lachen lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da muss ich aber mal wiedersprechen. :)
Meine Lache hat sich tatsächlich auch geändert. Da war ich ca. 14/15 (jetzt 27).Vorher war sie halt anders, ungefähr wie Mickey Mouse und hat mich irgendwann angefangen zu stören (so blöd das auch klingt zu dieser verrückten Frage :D).
Durch diesen Störfaktor fing ich an "bewusst" zu lachen; heißt, ich habe jedes Lachen unangenehm gehört und änderte beim Merken dieses unangenehmen Geräusches die Tonlage.
Irgendwann entwickelte sich das automatisch weiter. 
Heutzutage empfinden viele mein Lachen als ansteckend, andere als nervig. Es variiert aber je nachdem, wie krass lustig ich etwas finde oder ob es aus Schadenfreude oder anderen Gründen kommt. 

Letztendlich aber ist es MEIN Lachen. Und die Hauptsache ist auch für dich, dass du dich damit wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube das lachen hängt ja auch ein bisschen mit der luft zusammen. Vielleicht hat sie ein andere Luft technik :P naja würd ich sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uarebeauty
15.09.2016, 19:21

Also soll man die Luft anders einatmen ? Diese Frage ist so peinlich für mich :D

0

Jedes lachen ist einzigartig, da kann man nicht lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uarebeauty
15.09.2016, 19:17

Dankeschön .-.

0
Kommentar von Minux
15.09.2016, 19:17

Bitteschön ._.

0

Was möchtest Du wissen?