Nochmal ihr habt euch ganze 6 monate lang gedatet und du wunderst dann dich dass du erst jetzt bemerkt hast dass du Gefühle hast und jetzt wunderst du dich dass er nicht mehr will? Du wusstest nicht was du wolltest oder, denn die Gefühle kommen nicht einfach si die müssten schon lange da sein..

Ich schätze wenn du wejst was du willst und du ihn immer m wieder schreibst wie gern du ihn hasz könnte es vllt noch eine chabce geben aber auf keinen Fall ihn stalken oder sowas in der richtung

...zur Antwort
Ja das stimmt. Er hat auch sicher Interesse

Kommt drauf an was er für dich empfindet und es dir einfach sagen.

Manchmam wäre es auch schön wenn man jmd vermisst dass derjenige mich dann auch vermisst und mir das dann auch schreibt aber leider hat er graf den Spaß und ich kein Urlaub ^^

...zur Antwort

Könnte es sein dass dieses halbe Jahr eucch nicht nur verändert hat und zwat ihr beide sondern dass es ihn genauso geht und dass diese blockade ausgelöst haben könnte..

Naja wenn jemand traumatisch so arg verletzt wurde kann eine innere blockade ausgelöst worden sein und dass das erstmal aufgearbeitet werden muss ODER ihr habz euch beide so sehr verändert dass es gar nicht mehr klappen könnte..

Tut mir leid ivh bin kein arzt sind alles nur Vermutungen aber ist bei ihm alles in ordnung oder stimmt auch etwaa bei ihm nicht?

...zur Antwort

Ist es wirklich nur so wenn du diesen Mann siehst oder sind es mehr weniger deine gefühle und nicht was du für ihn empfindest?
Was willst du?

...zur Antwort

Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass wenn ich zu viele Zweifel an jemanden habe dass ich des am besten lassen sollte.

Hatte jemanden und ich habe den geliebt aber charakterlich haben wir nicht zusmmen gepasst. Du wirst lachen wenn du mal auf einer date app gehst und dort nachfragst. Da wollen die Männer dass der charakter sowas von stimmt oder sie sind fehl am platz.

Ich bin so ein Typ der wenn man zweifel diese solange bestehen bleiben bis sich diese akzeptiere oder ja dann stimmts nicht miteinander.

...zur Antwort

Bei mir ist es momentan aucch so.

Kenne meinen Freund seit zwei bis zwei Monaten und jetzt meinte er er weiß nicht ob er mich liebt aber mich sehr mögen tut er

Männer mögen es grundsätzlich nicht wenn man ihnen auf die pelle rückt weiste

Also abwarteb und tee trinken und ihn auf jeden Fall bis zu einer Woche in ruhe lassen vllt braucht er einfach nachdenk zeit

Bzw Männer ist es ja öfters ein Ding mit Gefühlen umzugehen auch mit Frauen

Vertraue darauf dass er sich wieder bei dir meldet und sollte das ganze länger als eins zwej wochen dauern würd ich ihn darauf ansprechen denn dann heißt es wirklich er will nur dich nicht

...zur Antwort

Ich stelle die Gefühle mal anderst herum.
Dein Kopf sagt vielleicht dass sex vor der Ehe ( egal ob du das nun entschieden hast oder warum du das gut findest.) nicht willst..-> wobei man sich eben dennoch ob du nun willst oder nicht dieses Thema durchdenken solltest
entscheidet ist aber auch was deine gefühle sagen, denn du wirst auch irgendwas den drang verspüren immer langsam tiefer zu gehen.
Auf alle Fälle solltest du wirklich mit ihm darüber reden und ich hoffe dass er dann nicht gleich sagt ok mit so einer frau kann ich gar nicht zusammen sein..
Sondern ihr einfach darüber redet und auch dass ihr ein kompromiss finden solltet. Für mich ist sex wichtig in der beziehung, denn viele männer sind der meinung, dass sie ohne sex tatsächlich keine beziehung eingehen.
Wie gesagt redet darüber, setzt euch auseinander und wenn er gleich kein verständnis zeigt dann ist er auch nicht der richtige
Hoffe konnte dir helfen.

...zur Antwort
Wie schaffe ich es einen 8 Stunden Tag zu arbeiten ohne mental zusammenzubrechen?

Ich bin Student und eigentlich recht fleißig. Ich lerne alles mögliche und kann problemlos 50 Stunden innerhalb einer Woche produktiv sein (dazu zähle ich für Uni lernen, JavaScript lernen und einen kleinen 10-Stunden-die-Woche Nebenjob). Ich habe auch schon öfter die Zeit gemessen um zu sehen ob ich nicht vielleicht einfach faul bin.

Aber mein Problem ist: ich bin eigentlich nie mehr als 2 Stunden am Stück produktiv. Nach 1,5 bis 2 Stunden ermüde ich einfach und weiteres arbeiten nimmt mich komplett auseinander. Wenn die Arbeit mental anspruchsvoll ist dann ermüde ich schon schneller. Daher erledige ich meine Arbeiten immer über den kompletten Tag verteilt, von morgens um 7 bis abends um 23 Uhr. Dadurch bekomme ich dann genügend Pausen, kann viele Stunden arbeiten und bin gleichzeitig glücklich.

Ich hatte bisher nur ein Praktikum in dem ich Vollzeit arbeitete, und meine 2 Monate dort waren wie die Hölle für mich. Denn der Arbeitstag bestand aus 3 Stunden Arbeit, 30 Minuten Pause, und dann 5 Stunden am Stück mehr Arbeit. Diese 5 Stunden machten mich todunglücklich, mental komplett am Boden und brachten mich fast zur Kündigung. Es waren nur 40 Stunden pro Woche, und die Aufgaben waren nicht einmal anspruchsvoll, aber 5 Stunden am Stück sind einfach zu viel für mich. Und das obwohl ich die Aufgaben nicht hasste.

Da mache ich mir natürlich Sorgen, wie das nach dem Studium (BWL) weitergehen soll. Denn ich kann es mir kaum vorstellen jahrelang fast ohne Unterbrechung 8 Stunden am Stück zu arbeiten.

Meine Frage: Kann man es irgendwie schaffen länger am Stück arbeiten zu können? "Trainieren", um sich an die Belastung zu gewöhnen scheint einfach nicht zu funktionieren.

Was würdet ihr in meiner Situation tun?

...zur Frage

weist du was ich brauche nach spätestens 3 stundne eine pause für 30 minutenweil ich dann hunrig bin und ich nicht richtig schaffen kann wenn ich hungrig bin

und wenn man sich auch noch für eine etwas längere zeit umstellen muss..

...zur Antwort

Ich bin seit jahren frühaufsteher also spätestens um 10 bin ich wach und dadurch dass ich immer alleine frühstücke und ich auch meine ruhe haben will. Joa

...zur Antwort

Dich von ihm trennen, da er dich misshandelt sogar vor seinen freunden??

...zur Antwort
Beschreibung
Der melancholische Junge Takao träumt davon, Schuster zu werden. Er schwänzt regelmäßig die Schule, um in einem japanischen Garten sitzen. Eines Tages trifft er dort auf die mysteriöse Yukino. Die beiden begegnen sich immer wieder; während sie gemeinsam im Park den Regen genießen lassen sie ihre Vergangenheit hinter sich und als sie sich besser kennen lernen, entdecken sie, dass sie einiges gemeinsam haben.
...zur Antwort
Jain, weil...

naja sie es mal so man kann machen was man will nur sollte man eben schauen wie man psychisch damit zurrecht kommt
sprich du und derjenige müsst euch darauf einlassen dass es eben wirlich nur begrenzt ist und nicht ernstes sein sollte. falls ihr euch für etwas ernstes interessiert und ihr seid beide einverstanden ist es was andres.

...zur Antwort

Ich finde dein verhalten und das verhalten deiner freundin etwas doof, weil

mhm ein wenig feingefügl muss man zeigen z.b. "Hay, entschuldige aber können wir vllt später reden, ich möchte noch ein wenig zeit mit ihr verbringen"
und dann ist alles in ordnung.

dass deine neue freundin das sagt mit bei ihr entschuldigen, nur wenn du beleidigt hättest. Ignorieren ffände ich jetzt in ordnung aber ich schätze sie hat auch ein wenig übertrieben. ich schätze allerdings du und die "dicke" habt beide eine einstellung zueinander dass dann wiederum erkl#rt warum du dich entschulkdigen müsstest.
weist du was ich meine?

...zur Antwort

Naja sagen wir es mal so, durch den virus wurde soziale kontakt eh unterbrochen. Mein vater sagt mir z.b. immer wieder gern dass ist eine schöne zeit euch gegenseitig zu testen wie gut ihr zueinander haltet. Versteh ich icht falsch, dass ihr sogar schluss machen könnte, das wünsche ich niemanden..
es hört sich in dem text so an als würde er sich fast zwingen weil er dich nicht mehr verletzten will? Ich würde ihm einfach die zeit lassen paar tage paar wochen. auch wenns nicht einfach wird aber durch den virus ist einfach gar nix mehr einfach.
Lass dich auf keinen fall entmutigen und runterkriegen. Jetzt hast zeit für dich und deine Hobbys.

...zur Antwort

es müsste doch einen vergleich geben oder irgendeine erfahrung die sei ggf. machen musste. vllt ist ihr das einfach zu peinlich, kann ja sein dann würde es mit einer augenklappe bei dir gut funktionieren

...zur Antwort

Da hat deine best gut gedacht. Eifersucht ist und kleinen maßen ok aber dass du deswegen keinen kontakt mit deinen freunden haben kannst ist als wenn er kein vertrauen zu dir hat also viel zu viel eifersucht.

verbiete dir von niemanden wie du dein leben leben willst sprich du brauchst nicht darauf hören wenn dein freund sagt dass du die kontakte abbreechen sollst.
Es ist auch keine echte bez bzw liebe denn man vertraut aneinander

...zur Antwort

mhm kann man das damit verhleichen das meine schwester immer sagt wenn wir selbst beide anwesend sind "meine mutter" und nicht unsre mutter?
Ich hätte gerne den wunsch dass sie dann unsre mutter sagt und habs auch schon angesprochen,. Vllt solltest das ja auch. Aber gegenseitiges Beschenkesgibts oder?

...zur Antwort