Animes mit leichtbekleideten Mädchen?

6 Antworten

◘ Princess Lover

◘ Highschool DxD

◘ Highschool of the Dead

◘ Seikon no Quaser ( Staffel 1+2)

◘ Eiken ( Ob das eher niveaulos, oder amüsant für sie ist, kann sie für sich selbst entscheiden. :-) )

◘ Golden Boy ( Im Grunde geht es eher um einen Jungen, der durch kurzweilige Jobs auf Frauen trifft, die mehr oder weniger leicht bekleidet sind. Es kommt ganz auf die Situation an.)

◘ Cosprayers

◘ Sekirei

◘ Love Get Chu

◘ Kiss X Sis ( Sie sind nicht ständig minder bekleidet. )

◘ Heaven’s Lost Property/ Sora no Otoshimono

◘ Euphoria (Eher verstörend.)

So eine Art von Film nennt man auch ecci :D
rosario+vampire (gibt's auch auf youtube.) Der ist einfach mega gut auch von der Story. :)
Und Highschool of the dead (hat was mit Zombies zu tun und ist auch ein ecci)
Ich liebe diese beiden animes einfach so krass *-*

Ach ja, übrigens, highschool of the dead gibt es auch ganz auf youtube. :)

0

Highschool DxD oder auch shinmai naou no Testament

Suche Film über junge der seinen Körper sucht?

Ich such einen Film vei dem ein Junge im Wald zusammengeschlagen wird. Und dann tot is, aber als Geist weiterlebt. Und er muss dann seinen Körper suchen Um wieder richtig zu leben

Weiß noch dass ein Mädchen im Film "Annie" oder so ähnlich hieß

...zur Frage

Suche Anime mit reichen Protagonisten?

Es sollte in Richtung Black Butler gehen, also mit einem Earl wenn möglich. Garnicht möchte Ich Animes bei denen ein Armes Mädchen angestellt wird! Romance kann schon dabei sein aber garnicht leiden kann ich naive, dumme Mädchen... Also Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :3

Und Ich habe schon Ouran highschool Host Club und Umineko no Naku koro ni gesehen.

...zur Frage

Mädchen an Jungenschule?

Hallo, Ich suche Filme, animes , bücher oder mangas oder..... , wo ein Mädchen verkleidet an eine Jungenschule geht. Ich finde sowas immer echt spannend und witzig. ich kenne bereits: She's the man, Ouran High School Host Club und Hanazakari no Kimitachi e die haben mir alle sehr gut gefallen und ich wollte fragen ob ihr noch einpaar gute kennt. danke ^^

...zur Frage

Suche ein etwas älteren Horrorfilm?

Hallo, suche ein Horrorfilm denn ich vor paar jahren gesehen habe.

Es geht darum dass ein Mädchen albträume oder so hat und abhaut in ein verlassenen ort/schule und mutter sucht sie und trifft auf mehrere mutanten und polizei dann auch.

In einen anderen film ist eine familie (mutter, tochter,sohn) in ein neues haus gezogen. Beide kinder sind Alergisch auf licht außer kerzenlicht und es passieren merkwürdige sachen im haus. Später jagt irgendeine alte oma die kinder.

Mfg lol.

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Ouran High School Host club

Ich fand den Film Ouran [...]Host Club so schön & ich suche Animes die eine ähnlich Handlung haben, mit einer verzwickten Liebe oder wenn mehre Männer das gleiche mädchen lieben . . Einfach mit einer schönen Romance in der man sich so schon rein versetzen kann Aber wenns geht nur german.dub :) Danke wenn ihr welche kennt & mir verraten würdet =D :-p

...zur Frage

Filme/Animes/Mangas wo sich ein Mädchen in einen Jungen verwandelt/verkleidet

Hi, frage steht oben ich suche einen Film oder einen Anime oder einen Mange (völlig irrelevant ) wo sich ein Mädchen in einen Jungen verwandelt(vllt durch einen Fluch oder so) oder sich verkleidet(untertaucht oder so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?