Generation der Zombies?

3 Antworten

Finde andere Zeitgenossen, die kannst nicht bekehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Ja, das ist wirklich doof. :/

Hast du sie denn schon Mal gefragt, ob sie etwas anderes machen können?

LG Susahnee

Ich kann das gut verstehen, habe kein Handy und bin damit ziemlich alleine. Versuche meine Kollegen immer zu motivieren in den Pausen die Dinger auchmal zur SEite zu legen und miteinander zu reden- über dies und das. Mittlerweile legen sie tatsächlich die Handy beiseite und wir lachen und reden wieder mehr. Viel schöner und menschlicher. Es ist wirklich nicht gut für die Menschen teils die Handys nicht mehr aus der Hand zu legen und ihrem Gegenüber keinerlei Aufmerksamkeit zu schenken!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung