Welche Lebensphase ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kindheit 65%
Junges Erwachsenenalter 29%
Jugend 6%
Kinder-/Familienphase 0%
50+ (Kinder aus dem Haus, noch nicht in Rente) 0%
Rüstiges Seniorenalter(c.a 65-79) 0%
Hochbetagt 0%

7 Antworten

Kindheit

Hat alles seine Vor und Nachteile. Ich finde es als junger Erwachsener aber bisher am besten. Man kann machen was man will und wo man will.

Jugend

Ich bin 15 und finde jugendlich sein, besser als Kindheit 😉

Kindheit

Ganz klar die Kindheit, wenn die meisten Fällen ist man da unbeschwert kann seiner Fantasie freien Lauf lassen spielen toben und einfach nur Kind sein.

Es wird für einen gesorgt man muss sich um nichts kümmern, einfach unbeschwert.

Kindheit

100% Kindheit, weil damals alles einfacher war und man sich nicht 24/7 Sorgen gemacht hat über Dinge

Kindheit

Hiii,

Ich denke,dass die Kindheit am schönsten is.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊