Gibt es etwas was du deinem viel jüngeren ich sagen würdest wenn er/sie vor dir stehen würde?

6 Antworten

Außer in Bitcoin z.B zu investieren, nicht wirklich.. Das was das älter sein und Mehrwissen ausmacht, ist ja eine Entwicklung die man durchmachen muss und lässt sich nicht in ein paar Sätze als Ratschlag packen.

Dass ich mich nicht auf so unnötigen Menschen konzentrieren soll

Ich würde zu ihr sagen das ich nicht abnehmen soll oder das ich nicht aufs Gymnasium gehen soll. Ich würde ihr sagen das ich mich nicht auf diese 3 Menschen konzentrieren soll.

Nein.

Der beste Lehrmeister heißt Erfahrung, was er vermittelt bleibt wenigstens hängen.

Alte Leute wollen sich doch ohnehin nur wichtig machen, da braucht man gar nicht erst hinhören.

Zieh dein Ding durch und denk nicht so viel darüber nach was andere davon halten.