Umfrage - Habt ihr noch klassische Fotoalben?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hab welche, wo Babyfotos von mir drinnen sind.

Hab auch welche, wo Bilder von meinen Familienmitgliedern drinnen sind.

Und halb leere.

7veren
Fragesteller

Dann bitte abstimmen

CringyKong420  01.07.2023, 17:33
@7veren

Hatte eigentlich abgestimmt, aber wurde wohl grad nicht angezeigt lol

Ja

Aber ja doch, mit Fotos etwa aus dem Jahr 1925. Die Alben habe ich nach dem Tode meiner

Bild zum Beitrag

Eltern übernommen, selbst aber keine mehr angelegt

Die von mir selbst gemachten Fotos verwalte ich alle digital.

Anbei ein Foto meines Vaters und seiner Schwester.

 - (Liebe, Menschen, Leben)
7veren
Fragesteller

Schöne Bilder

Ja

Weil die Mehrheit der Familienfotos von meinen Eltern mit keinen digitalen Materialen genommen wurden, gibt es bei uns noch klassische Fotoalben zu Hause. 😁 Selbstverständlich finde ich es einfach besser, an diese Fotoalben anzuschauen, anstatt immer unnötige Zeitverschwendungen zu machen, immer eine passende Datei zum Anlass zu finden. Deshalb gibt es viele, zweckmäßigen Funktionen, die man an einem Fotoalben finden kann, die es auf dem Internet und Fotos auf digitalen Geräten nicht gibt. 😊😊👍

Ja

Ja , von den Eltern und Jugendzeit wahr das üblich, als Erinnerung an diese Zeit.

Ja

Als ich Kind / junger Teenie war, gab es noch nix mit digitalen Fotos und Internet. 🙈

Es hat was Nostalgisches, darin zu blättern