Ganze Nacht Videos angeguckt wie man vergebene Frauen erobert, gehts auch einfacher?

6 Antworten

Sofern die Dame nicht eh alles bespringt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist wird sich keine Frau die (vorallem ungefragt) ein Dickpic bekommt denken "boah ist der geil den muss ich haben" sondern eher "hau ab du lüstling bevor ich die Polizei rufe".

Wenn dir um eine Frau zu werben zuviel Arbeit ist dann gibt's welche denen du 1-2 Scheine zusteckst damit sie nett zu dir sind. Denen ist übrigens auch egal wie dein Ding aussieht.

Sorgenfree
Fragesteller

Schon probiert. Ich bekomme im Puff trotz Viagras einfach keinen hoch. Sex ohne Liebe geht bei mir nicht

xNevan  06.11.2020, 10:20
@Sorgenfree

Ah ok und du glaubst wenn du ihr ein Dickpic schickst, dass sie sich in dich verliebt? Ist klar. Das was du empfindest ist keine Liebe sondern einfach nur Druck. Wäre es Liebe würdest du nicht so kindisch daherkommen von wegen "ach da muss ich jetzt arbeit reinstecken? Ne kein Bock drauf ich will doch nur vögeln." Echt arm

Ja, es geht einfacher: Such dir eine, die Single ist!

Sorgenfree
Fragesteller

Man(n) sucht sich leider nicht aus wen man ins Bett bekommen will..

Romanzev33  06.11.2020, 06:24
@Sorgenfree

Also du suchst nicht groß aus, wer bei dir ins Bett wandern soll?

Wer bei 3 nicht auf einem Baum ist, wird Besprungen oder wie?

Was stimmt bei dir nicht? Für was das Ding schicken. Meinst du, wenn sie das verkümmert Teil sieht, schmilzt sie dahin, ändert ihr bisheriges Leben und ist mit so einem psychopatischen schw***z lover zusammen?

Sorgenfree
Fragesteller

Der sieht recht gut aus. Vielleicht hat sie nach 2 Jahren den selben Schwanz mal lust auf einen neuen..

88katrin  06.11.2020, 06:47
@Sorgenfree

100%. Ganz sicher. 🤔 Unterhalte dich mal mit einem Psychiater. Bei dir stimmt ganz sicher einiges nicht. Wahrscheinlich bist du deshalb Single und kommst auf solch abstruse Gedanken.

Und dann? Was willst du mit einem Dick Pic erreichen? Glaubst du dir Frau springt dich dann direkt an? Da sie vergeben ist, sollte sie eh tabu sein

Sorgenfree
Fragesteller

So zumindest die Wunschvorstellung, hab immerhin einen sehr schönen Schwanz

Kreator18  06.11.2020, 06:23
@Sorgenfree

Das bleibt auch eine Wunschvorstellung. Es gibt so gut wie keine Frau, die deswegen mit dir schlafen würde und erst recht nicht fremdgeht

Wenn eine Frau vergeben ist, dann lass die Finger von ihr.

Sorgenfree
Fragesteller

Nö, und jetzt?