Niemand kann mich anrufen, direkt löst der Fax aus?

4 Antworten

Mein erster Tipp wäre, dass die Zuordnung der Nummern in der Fritzbox durcheinander gekommen ist.

Gehe mal auf fritz.box und gib dein Gerätekennwort ein. Irgendwo müsstest du eine Nummernverwaltung finden. Dort, so denke ich mal, sind die Nummern für ankommende Anrufe durcheinander gekommen.

Du hast offensichtlich Deinem Faxgerät unter "Wählen Sie die Rufnummern aus, die mit der Faxfunktion verwendet werden sollen" alle 3 Rufnummern in der Fritzbox zugewiesen.